Sonntag, 13. März 2016

Spirit Week & Track Season

Hallo meine Lieben,

letzte Woche fand an unserer Schule eine weitere Spirit Week statt. Neben den Dress-Up Tagen gab es zudem noch die Spring Assembly, in welcher sich die verschiedenen Frühlingssportarten vorstellten und ASB (vergleichbar mit der deutschen SMV) ein paar Spiele veranstaltete. Die Spirit Week stand dieses Mal unter dem Motto "Olympics", bei welchen die verschiedenen Klassenstufen eine Woche lang in diversen Wettbewerben gegeneinander antraten.


Die Mottos der Dress-Up Week

Die Seniors gewinnen die "Olympics"

ASB

Wie ich euch bereits schon in den vergangenen Posts erzählt habe, bin ich seit Januar 2016 im Leichtathletik-Team unserer Schule. Vergangenen Donnerstag hatten wir unser erstes Meet, das heißt, dass unsere Schule gegen eine andere Schule aus unserem Schuldistrikt angetreten ist. Ziel dabei ist es, in den einzelnen Disziplinen mehr Punkte als die gegnerische Schule zu sammeln. Es gibt verschiedene Levels, in welchen die Schüler gegeneinander antreten - Varsity und Junior Varsity. Varsity beschreibt die besseren Sportler, welche die Sportart (meist) schon seit mehreren Jahren ausführen. Darunter gestellt ist Junior Varsity für die Schüler, welche die Sportart zu ersten Mal ausprobieren oder dessen Ergebnisse noch nicht ausreichen, um in der höher gestellten Kategorie anzutreten.

Hier die Ergebnisse von unserem ersten Meet:  
West Hills High School versus El Cajon Valley

                                           WHHS              ECV

Varsity Boys                            112                 21                                               
Varsity Girls                             131                  4
Junior Varsity Boys                 127                  4
Junior Varsity Girls                  117                  0

Liebe Grüße,
Samira

Quelle: pinterest.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. ♥