Samstag, 6. Februar 2016

Schöne Sprüche und Zitate #2

Hallo meine Lieben,

da euch mein Beitrag "Schöne Sprüche und Zitate" im Juli vergangenen Jahres extrem gut gefallen und über 3500 Klicks bekommen hat, habe ich mir gedacht, heute noch einen zweiten Teil davon zu machen. Natürlich sind die Zitate wie auch schon bei meinem ersten Teil nicht irgendwelche weit hergegriffenen Zitate, sondern welche, die etwas mit meinem Auslandsjahr und dem Leben hier zu tun haben.

  • "Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast."
  • "Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi." (Kees Snyder)
  • "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist immer Angst zu haben einen Fehler zu machen."
  • "Was man falsch gemacht hat, bereut man nicht so sehr, wie die Dinge, die man gar nicht erst versucht hat."
  • "Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende."
  • "Live as if you will die tomorrow. Learn as if you will live forever." (Mahatma Gandhi)
  • "Die Zeit heilt die Wunden. Erinnerungen reißen sie wieder auf."
  • "Ohne Abschied hätte die Zeit davor kein Gewicht."
  • "Nicht das Leben enttäuscht uns, sondern die Menschen, die darin eine Rolle spielen."
  • "Uns wird kein gutes oder schlechtes Leben geschenkt, sondern ein Leben. Und es liegt an uns, was wir daraus machen."
  • "...and then I realized that adventures are the best way to learn."
  • "Lernen ist Erfahrung. Alles andere sind nur Informationen." 

Quelle: weheartit.com

Liebe Grüße und bis bald,
Samira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. ♥