Samstag, 27. Februar 2016

B wie Big Bear & Bubble Soccer

Hallo meine Lieben,

im heutigen Post möchte ich gerne von den vergangenen zwei Wochenenden berichten. Aufgrund des Lincoln- und Washington Holiday, welche jeweils an einem Montag gefeiert wurden, handelte es sich bei beiden Wochenenden um ein verlängertes bzw. dreitägiges Wochenende. In diesem Post möchte ich besonders auf zwei Aktivitäten, nämlich Bubble Soccer und unseren Kurzurlaub in Big Bear, eingehen.

Vor zwei Wochen wurde ich von einer Freundin auf ihre Geburtstagsfeier eingeladen und dort haben wir neben einer leckeren Pizza auch Bubble Soccer gespielt. Für mich war es das erste Mal und ich hatte zuvor auch keine Idee, wie diese Art von Fußball genau funktioniert. Hier eine kurze Erklärung: Eigentlich handelt es sich um ein normales Fußballspiel, allerdings mit der Besonderheit, dass man in eine große Luftkugel eingehüllt ist und nur die Beine herausschauen. Das schränkt die Bewegungsfreiheit natürlich ein, bedeutet aber auf jeden Fall eine Menge Spaß!



Vergangenes Wochenende sind wir dann für einen dreitägigen Kurzurlaub nach Big Bear gefahren. Big Bear ist eine kleine Stadt in den San Bernadino Mountains, etwa zweieinhalb Stunden östlich von Los Angeles gelegen, und ist bekannt für sein wunderschönes Skigebiet und die herrliche Lage mitten in den Bergen.


Quelle: sdyoungrepublicans.org






Liebe Grüße und bis bald,
Samira


Quelle: pinterest.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. ♥