Samstag, 9. Januar 2016

...and a Happy New Year!

Hallo meine Lieben,

allen meinen treuen Lesern wünsche ich ein wundervolles und erfolgreiches Jahr 2016. Schön, dass ihr auch in diesem Jahr wieder mit dabei seid. ♥


Quelle: happynewyear2015pictures.net

Wie bin ich ins Neue Jahr gestartet? Am Montag hat nach zweiwöchiger Winterpause die Schule wieder begonnen. Die Final Exams und das zweite Semester stehen nun unmittelbar vor der Türe und auch die Track and Field Saison ist nicht mehr in weiter Ferne. Im zweiten Semester (Beginn: Montag, 25. Januar 2016) werde ich wahrscheinlich meinen Stundenplan ein wenig umstellen, Näheres dazu werde ich aber im nächsten Post bekanntgeben.

Liebe Grüße,
Samira


Quelle: match-patch.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. ♥