Samstag, 19. Dezember 2015

Winter Formal & Spirit Week & Adventszeit

Hallo meine Lieben,

im heutigen Post möchte ich euch darüber berichten, was in den letzten Tagen so alles passiert ist, denn neben Winter Formal, Spirit Week und einer Winter Assembly rückt auch Weihnachten immer näher.

Vergangenen Samstag fand an unserer Schule nach dem Homecoming Dance im Herbst der zweite große Ball statt  - Winter Formal. Obwohl der Tanz erst um sieben Uhr begann, traf ich mich bereits schon um vier Uhr mit ein paar Freundinnen, um uns gemeinsam für den Tanz fertig zu machen. Anders als bei dem Homecoming Dance fand dieser Tanz nämlich nicht an unserer Schule, sondern in einem großen Saal im Herzen von San Diego statt.
Die Stimmung war einfach super und wir hatten richtig viel Spaß. Neben dem Saal befand sich auch eine große Eislaufbahn, auf welcher man Schlittschuh fahren gehen konnte, allerdings war an diesem Abend der Andrang leider so groß, dass wir beschlossen, das Eislaufen auf ein anderes Mal zu verschieben.



Da ich seit gestern nun offiziell Winter Break habe, war die letzte Schulwoche dieses Jahres eine Dress Up Week/ Spirit Week. Jeden Tag gab es ein Motto, nach welchem man sich nach Herzenslust vekleiden konnte.

Montag: Ugly Sweater Day / "Hässlicher Pullover Tag"
Dienstag: Pajama Day / "Schlafanzug Tag"
Mittwoch: Snow Out / "Trage nur weiße Kleidung"
Donnerstag: Fave Holiday Character / "Lieblingsurlaubscharacter"
Freitag: Awkward Family Photo / "Komisches Familienfoto"



Auf den folgenden Fotos könnt ihr einige Bilder von der Dress Up Week sehen, welche von unserer West Hills High School Instagramseite stammen. Für noch mehr Informationen und Fotos, klickt einfach auf die entsprechenden Links.

Instagram: whhsasb
Twitter: Wolfpack ASB
Homepage: WHHS




Vergangenen Mittwoch fand zudem eine Winter Assembly statt, das heißt, dass alle Schüler in die Turnhalle gehen, in welcher dann eine etwa 30-45 minütige Veranstaltung stattfindet. Dort stellen sich alle Wintersportarten vor und das ASB Team unserer Schule veranstaltet zudem noch ein paar Spiele.



Ich melde mich schon bald wieder mit weiteren weihnachtlichen Neuigkeiten zurück.
Liebe Grüße und bis bald,
Samira


Quelle: lovethispic.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. ♥