Mittwoch, 9. Dezember 2015

December Nights

Hallo meine Lieben,

Weihnachten kommt immer näher und um bei diesem sonnigen Wetter wenigstens ein bisschen in Weihnachtsstimmung zu kommen, habe ich vergangenen Samstag das December Nights Fest im Balboa Park in San Diego besucht. Neben einem traditionellen Weihnachtsmarkt, gab es zudem zahlreiche sogenannte internationale Häuser. In den einzelnen Häusern stellte jeweils ein bestimmtes Land seine Kultur und landestypische Speisen vor. So konnte man sich durch die kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt schlemmen. Aufgrund des speziellen Anlasses waren auch alle Museen (wie zum Beispiel das San Diego Art Museum) kostenfrei zu besichtigen.


Zahlreiche Orchester spielten weihnachtliche Musik.

Ein wundervoll geschmückter Weihnachtsbaum befand sich direkt vor dem Art Museum.

Tausende bunte Lichter erhellten das Fest.

Frittiertes Brot aus "Ungarn"

Liebe Grüße und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit,
Samira


Quelle: grusskartenkaufen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. ♥