Sonntag, 16. August 2015

Gastfamilie & Abflugdaten

Hallo ihr Lieben,

juhu, ich habe endlich meine Gastfamilie. Ich bin so glücklich. Nach mehr als vier Monaten endlos erscheinenden Wartens habe ich vorgestern die E-Mail mit den Gastfamilieninformationen erhalten. Ich komme in den US-Bundesstaat Kalifornien, genauergesagt nach Santee, einer großen Stadt im San Diego County, nur unweit von der 1,3 Millionen Einwohnerstadt San Diego und vom Pazifik entfernt. Meine Gastfamilie besteht aus einem Gastvater, einer Gastmutter, einem Gastbruder in meinem Alter, einer 11-jährigen Gastschwester und einem kleinen Zoo (Hunde, Katzen, Fische, ...). Ich hatte mit meiner Gastfamilie bereits E-Mail Kontakt und sie wirken auf mich sehr sympathisch und super nett. Sie planen auch schon die ersten Urlaube und Ausflüge mit mir und ich bin mir sicher, dass ich mich bei dieser Gastfamilie sehr wohlfühlen werde.
Meine Schule ist die West Hills High School, die sich in etwa 1,8 Meilen vom Haus meiner Gastfamilie entfernt befindet. Mein Gastbruder besucht ebenfalls diese Schule und wir werden morgens immer zusammen dorthin gehen.

Ich bin super glücklich eine Familie zu haben. Wir verstehen uns jetzt schon sehr gut und auch in den Mails schreibt meine Gastfamilie immer wieder, dass ich jetzt schon ein Teil der Familie bin und wie sehr sie sich freuen, mich am Mittwoch vom Flughafen abholen zu dürfen.

Apropos Abflugdaten: Mittlerweile habe ich schon die Buchungsbestätigung und somit auch meine genauen Flugzeiten. Mein Ticket werde ich voraussichtlich morgen oder am Dienstag bekommen, sodass ich dann rechtzeitig 24 Stunden vor Abflug online einchecken kann.

Meine Flugdaten für den 19. August 2015 sehen folgendermaßen aus:

06.15 Uhr - 07.10 Uhr     Friedrichshafen Flughafen - Frankfurt Flughafen
10.45 Uhr - 12.55 Uhr     Frankfurt Flughafen - Chicago O'Hare Airport
16.02 Uhr - 18.45 Uhr     Chicago O'Hare Airport - Houston George Bush Airport
21.29 Uhr - 22.48 Uhr     Houston George Bush Airport - San Diego Airport

Insgesamt werde ich um die 25 Stunden unterwegs sein. Am Flughafen von San Diego wird mich dann meine Gastfamilie abholen.

Falls ihr noch mehr Informationen rund um Kalifornien, Santee oder meine High School lesen möchtet, klickt einfach auf die entsprechenden Punkte: Mein Staat, Meine Stadt und Meine High School. Dort findet ihr auch zahlreiche Bilder.

In drei Tagen geht es los!
Liebe Grüße,
Samira


Quelle: asaphshop.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. ♥