Samstag, 15. August 2015

Abschiedsfeier

Hallo meine Lieben,

gestern Abend fand meine Abschiedsparty statt und um es gleich einmal vorwegzunehmen: es war wirklich ein wunderschöner und unvergesslicher Abend. Kurz vor 18.00 Uhr kamen schon die ersten Gäste und wir stießen gemeinsam mit einer selbstgemachten Obst-Bowle auf die letzten Tage hier in Deutschland und natürlich auf die Zeit in den USA an. Nachdem wir ein wenig über Gott und die Welt gequatscht hatten, klingelte auch schon der Pizzaservice an der Türe und brachte uns eine leckere XXL-Familienpizza, die wir uns natürlich ordentlich schmecken ließen. Nach einer Verschnaufpause folgten kleine Obst-Tortellets, Zitronentörtchen, eine Quarkcreme mit Ananasstückchen und ein Schokoladenmousse als Dessert. Sehr lecker!
Später am Abend gab es noch Süßigkeiten und Knabbereien. Nachdem wir dann wirklich alle satt und kugelrund waren, spielten wir noch ein paar Spiele und unterhielten uns über die verschiedensten Themen.
Als sich die Feier langsam dem Ende zuneigte, schossen wir noch ein paar Erinnerungsfotos und dann kam leider auch schon der Moment, an dem wir uns voneinander verabschieden mussten.


Obst-Tortellets
Quarkcreme mit Ananasstückchen

Falls ihr diesen Post lest:
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen (und meinerseits unerwarteten) Geschenke und den rundum perfekten Abend, den ich mit euch verbringen durfte. Ich werde mich immer gerne daran zurückerinnern. Danke! ♥

Liebe Grüße,
Samira


Quelle: etsy.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. ♥