Mittwoch, 22. Juli 2015

Mein Visum ist da!

Hallo ihr Lieben,

Zufälle gibt es! Gerade als ich gestern Mittag den Post zu meinem Termin in der Amerikanischen Botschaft in München veröffentlicht hatte, kam nicht einmal 10 Sekunden später meine Mutter mit dem Umschlag vom Konsulat zu mir. Erst war ich ein wenig verwirrt, denn ich hatte meinen Termin erst am Freitag und hätte vermutet, dass es mehr Zeit in Anspruch nehmen würde bis das Visum fertig gestellt bzw. bis es bei mir zu Hause angekommen ist. In der Botschaft wurde mir nämlich mitgeteilt, dass es frühestens Ende dieser Woche oder gar erst nächste Woche losgeschickt werden würde. Aber: das Visum ist jetzt tatsächlich schon da und meiner Einreise in die USA steht nichts mehr im Wege.


Adresse des Amerikanischen Generalkonsulats München

Das Visum, also in meinem Fall das J-1 Visum, ist auf einer Seite im Reisepass eingeklebt. Leider kann ich euch mein Visum aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht zeigen. Bitte habt Verständnis dafür.


Informationen zum Visum

Mein Visum ist ab dem 6. August 2015 bis zum 17. Juni 2015 gültig, jedoch ist es auch möglich schon 30 Tage vor Programmbeginn ein- bzw. erst 30 Tage nach Ende des Programms wieder auszureisen.

Liebe Grüße,
Samira


Quelle: instagramkusu.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. ♥