Dienstag, 28. Juli 2015

Abflugtermin

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich meinen Abflugtermin bekommen! Aber von Anfang an: Vergangenen Freitag habe ich meiner Austauschorganisation Partnership International e.V. eine E-Mail geschrieben, in welcher ich wissen wollte, ob ich nun am ersten Abflugtermin (6. August 2015) oder doch am zweiten Termin (19. August 2015) in die USA fliege. Gestern habe ich dann die Antwort erhalten und es ist der 19. August 2015. Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, bin ich in den letzten Posts immer davon ausgegangen, dass ich am ersten Abflugtermin fliege, damit ich bis dahin schon alles komplett vorbereitet und abgeklärt habe. Jedoch ist es jetzt auch schön zu wissen, dass ich noch ein bisschen mehr Zeit bis zum Abflug habe und ein wenig entspannter die letzten Vorbereitungen treffen kann, denn momentan habe ich leider noch keine Sommerferien.
Mein Zielflughafen ist mir bis jetzt nicht bekannt, aber ich bin ganz zuversichtlich, dass ich bald ein Platzierung bekommen werde und dann weiß, wo genau in den USA ich mein Auslandsjahr verbringen darf.

Bis bald,
Samira


Quelle: lgvgh.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. ♥