Donnerstag, 9. Juli 2015

10000 Seitenaufrufe

Hallo meine Lieben,

als ich gerade eben auf meinen Blog geschaut habe und einen Blick auf die Anzahl der Seitenaufrufe warf, stand da doch tatsächlich eine Zahl über 10000. Das ist einfach der absolute Wahnsinn! Ich freue mich riesig! Mein Blog ist erst ein knappes halbes Jahr online, schon einen Monat nachdem ich mit dem Bloggen angefangen habe, hatte ich über 1000 Klicks und jetzt sind es tatsächlich mehr als 10000 Seitenaufrufe. Ich hätte wirklich nie erwartet, dass mein Blog sooft angeklickt, gelesen und kommentiert wird.
Vielen lieben Dank dafür! ♥
Wider Erwarten kommen diese Klicks nicht nur aus Deutschland (Google Translator macht es möglich!), also

...Danke Deutschland, Schweiz und Österreich!
...Thank you USA, Großbritannien und Irland!
...Grazie Italien!
...Merci Frankreich und La Réunion!
...Gracias Spanien, Kolumbien, Argentinien, Venezuela und Mexiko!
...Dank je Niederlande!
...Obrigado Portugal und Brasilien!

Ein weiteres Danke an Griechenland, Belgien, Russland, Thailand, Polen, Indien, Tschechien, Vietnam, Indonesien, Montenegro, Nepal, die Ukraine und natürlich ein besonderes Dankeschön an alle meine treuen Leser, die seit der ersten Sekunde mit dabei sind!

Ihr seid die Besten! ♥
Eure Samira


Quelle: healthytravelblog.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. ♥