Dienstag, 16. Juni 2015

Termin in der Amerikanischen Botschaft

Hallo meine Lieben,

direkt nachdem ich gestern den Post bezüglich meines Visumsantrags online gestellt hatte, checkte ich meinen E-Mail Account und siehe da: eine E-Mail vom Amerikanischen Generalkonsulat München mit dem Termin zur Abholung meines Visums. Diesen werde ich am 17. Juli 2015 um 10 Uhr in der Botschaft haben. Soweit ich weiß, gibt es bis jetzt eine weitere PPP-Austauschschülerin von PI, die genau denselben Termin wie ich hat.
An dieser Stelle liebe Grüße an dich, Chiara. ♥

Hier ein Auszug aus der E-Mail, welche ich von der Amerikanischen Botschaft in München zugesandt bekommen habe:

Dear visa applicant,
we can offer an appointment on 17 July, 2015 at 10:00 a.m. Please confirm that you will be able to come and please bring a printout of this email with you. Thank you. 
Kind regards,
U.S. Consulate

Liebe Grüße,
Samira


Quelle: dawn-productions.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. ♥