Dienstag, 10. März 2015

Let's voyage

Hallo Zusammen,

mein heutiger Post hat zwar nicht direkt etwas mit meinem bevorstehenden Auslandsjahr zu tun, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem einige von euch. Schon lange bevor ich diesen Blog gestartet habe, hatte ich letztes Jahr zusammen mit zwei Freundinnen einen Reiseblog angelegt. Der Blog heißt Let's voyage und auf diesem berichten wir wöchentlich von unseren Reisen, Ausflügen sowie mitgebrachten Souvenirs. Im Laufe der Zeit sind schon eine Menge an Berichten zusammengekommen, die wie ich finde, alle sehr interessant sind.
Falls ihr also Lust und ein bisschen Zeit habt, klickt euch einfach durch unseren Blog.
Wir stehen auch gerne für Fragen, Kritik und Anregungen zur Verfügung.
Schreibt eure Vorschläge einfach in die Kommentare.
Wir freuen uns über euren Besuch auf unserer Seite.

Liebe Grüße,
Samira


Das Logo unseres Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. ♥