Sonntag, 29. März 2015

50 Staaten

Hallo Zusammen,

50 Staaten- welcher davon wird für 10 Monate mein neues Zuhause sein?
Ich habe zwar noch keine Gastfamilie, aber natürlich habe ich mich schon mit den einzelnen Bundesstaaten auseinandergesetzt, nicht zuletzt durch den Song
Tour the States, den ich nun inzwischen sooft gehört habe, dass ich ihn mittlerweile auswendig singen kann.
Als ich wiedereinmal im Internet nach schönen Bildern für meinen Blog stöberte, stieß ich auf die Seite www.50states.com mit wunderschönen Fotos, Impressionen und Informationen zu jedem einzelnen der insgesamt 50 Bundesstaaten der USA.
Ich habe euch im Folgenden einen kleinen Überblick zusammengestellt.
Welcher ist euer Favorit? Wo würdet ihr gerne einen Urlaub oder sogar ein ganzes Auslandsjahr verbringen? Schreibt mir einfach eure Meinung! Es würde mich wirklich interessieren, welcher Staat euer Liebling ist.




Ich freue mich schon auf eure Kommentare!
Liebe Grüße,
Samira

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    ist doch perfekt, wenn du nach Utah kommst und der Bundesstaat gleichzeitig auch noch dein Favorit ist. :)
    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß dort.
    Samira

    AntwortenLöschen
  2. Das wird defenetiv dein beste Jahr. Wo genau kommst du denn hin in Utah ?
    Ich bin auch ab August in Urah werde dort allerdings studieren :)
    Wünsche dir ganz viel Spaß!

    LG
    Jamiemerica

    www.jamiemerica.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe bis jetzt noch gar keine Gastfamilie.
    Deshalb weiß ich auch noch nicht, wo ich hinkomme.
    Wenn du nichts dagegen hast, würde ich dich sehr gerne verlinken.
    Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß in den USA.
    Liebe Grüße,
    Samira

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. ♥